Essen-West: Möhne

1 Bild

"Löwes Lunch": LK-Möhne-Treff: die ganze Wahrheit! 28

Detlef Leweux
Detlef Leweux aus Essen-Steele | am 10.04.2011

Wie sind die Lokalkompass(LK)-User denn so, wenn man sie live trifft? Dazu gab es an der Möhne entscheidende Hinweise. So spielen z.B. rituelle Umarmungen für das Zusammengehörigkeitsgefühl eine große Rolle. Da geht man sich kurz mit der Fusselrolle über die Klamotten und dann startet das Gedrücke, da kann man schon einmal eine ganze Parkplatzeinfahrt lahmlegen. Der LK sendet Späher aus, die die Treff-Location schon am...

Lokalkompass, Fotos, Familie, Rituale, Möhne, Mafia, Pixeln, Umarmungen, Beweisfotos
40 Bilder

Mein Beitrag zum " Möhneseetreff " 9. April 2011 11

Luzie Schröter
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | am 10.04.2011

Möhnesee: Sperrmauer | bei schönem Frühlingswetter trafen wir Bürgerreporter uns zu einem " Kennlerntreffen " an der Möhne. Gut organisiert von Hanni Borzel wurde es ein voller Erfolg. Nach erstem Beschnuppern und den liebevollen Umarmungen gingen wir ins Torhaus , dort wurden in fröhlicher Runde Unterhaltungen mit einander geführt. Nach dem gemeinsamen Mittagessen fuhren wir dann an die Sperrmauer. das Schiff eroberten wir alle zusammen zu...

Bildergalerie, Möhne
26 Bilder

Möhneseetreff 118

Uwe Calovini
Uwe Calovini aus Holzwickede | am 09.04.2011

Heute großes Treffen der Lokalkompass-Reporter am Möhnesee. Viele sind gekommen,wir waren 22 Leute. Super Wetter,Super Leute und gute Gespräche. Fand es einen gelungenen Tag. Weis nicht wie es Euch gefallen hat? Mir aber sehr gut. Nett Euch alle mal kennengelernt zu haben.......lg Uwe Hoffe Ihr erkennt Euch. In diesem Sinne, mehr zum LK-Möhnetreff und Beweis-Fotos guckst Du...

Lokalkompass, Arnsberg, Bürgerreporter, Neheim, Treffen, Super, Möhne, umarmen
1 Bild

"Löwes Lunch": Leser live (!) beim Lokalkompass-Treff 51

Detlef Leweux
Detlef Leweux aus Essen-Steele | am 07.04.2011

So ein bisschen aufgeregt bin ich ja doch, denn am Samstag geht’s los. Dann startet ab 11 Uhr am Möhnesee ein Lokalkompass-Treffen, das Hanni Borzel (Lokalkompass Arnsberg, Treff-Infos gibt’s hier) organisiert hat. Und am 28. Mai finden sich die Niederrheiner zur Gartenparty ein (Infos gibt’s bei Inge Bohlen, Lokalkompass Wesel). Ginge es nur um die Redaktionskollegen, wäre die Sache einfach. Etwa bei Monika Meurs. Die ist...

Tiere, Hunde, Arnsberg, Rezepte, Rätsel, Leser, Lokalkompass-Treffen, Heuschnupfen, User, Möhne, Redakteure, Hanni