Konsumreform

Beiträge zum Thema Konsumreform

Kultur
PLAKAT... Essen, Konsumreform
5 Bilder

NADINE BENEKE - zart, sympathisch, musikalisch!

... MUSIK MUSIK MUSIK MUSIK MUSIK MUSIK MUSIK in der NORDCITY Essen, Konsumreform! Am vergangenen Samstag war die Düsseldorfer´ Musikerin NADINE BENEKE zu Gast im Essener KONSUMREFORM Viehofer Straße ( Nähe GOP!) "... ich will hüpfen, will ausflippen..." Eine zarte, sehr sympathische Musikerin stand da ein wenig verloren, wie man meinte, hinter ihrem Keyboard. Begleitet von einem BassMann, dem sie auch noch einen Song widmete legten die Beiden dann irgendwann nach 20 Uhr los am Samstag... und...

  • Essen-Nord
  • 15.08.17
  • 18
  • 7
Kultur
...klasse, hat mir gefallen! :-)
3 Bilder

D A N K E , Timo.... ♥♥♥

... ein SCHÖNER ruhiger LIVE MUSIK-ABEND! im Café KONSUMREFORM in ESSEN "LIVE-Häppchen" lernte ich, lernten wir heute einen jungen SINGER/Songwriter aus Bocholt... kennen EINEN, mit einer wunderbaren STIMME... und verlebten einen gemütlichen Abend ... hhhmmmm, sanft, fast, ja fast bis in den SONNTAG hinein... ( nein, sooo lange ging es nicht, Mitternacht sass ich bereits vor dem TV und schaute KÖLNER LICHTER zu Ende...!) https://www.youtube.com/channel/UCyyvz602TZZE3HcY5J-os7A D A N K E ! ein...

  • Essen-Nord
  • 16.07.17
  • 19
  • 13
Kultur
das BUCH des Abends´...
14 Bilder

TINTENTRÄNEN - oder: AUF WELCHER SEITE steht man?!?

... ZWEI WELTEN und ZWEI SCHICKSALE, aber EIN BUCH Lesung mit der GLÜCKSKATZE ESSEN, Konsumreform, Februar 2017 "Tintentränen" Buch von IRIS KRUMBIEGEL vorgestellt von Martin Halotta + Gabriele AUTH Kühl war es. Wir trafen uns am Bahnhof und schlenderten gemütlich zum KONSUMREFORM´! Immer ein klein wenig trubelig dort, im Konsumreform. Aber eben auch nett, lecker und gemütlich. Und die Lesungen mit der GLÜCKSKATZE dort und auch die MUSIK-Events können sich sehen lassen. UND außerdem ist diese...

  • Essen-Nord
  • 21.04.17
  • 5
  • 7
Kultur
...interessante MUSIK, GRANATUM LIBERAL... in Essen
11 Bilder

KAR-Samstag LIVE MUSIK in ESSEN...

... unter dem MOTTO "LIVE-HÄPPCHEN" LIVE-Musik und LECKERBISSEN (Eintritt FREI!) gab es in der ESSENER NORD-City am letzten Samstag JA, auch wenn manche "Essen-Kenner" es kaum glauben wollen... auch in der NÖRDLICHEN INNENSTADT in Essen, auf der Viehofer Straße, kann man KUNST, KULTUR, Spaß, Musik und Tanz... erleben! Und natürlich gutes ESSEN! Es ist vielleicht nicht gerade super "schicki-schön" dort, nicht so stylisch, ja, mag sein, vielleicht sogar ein kleines bißchen "assi", schmuddelig......

  • Essen-Nord
  • 18.04.17
  • 14
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.