Glaskugel

Beiträge zum Thema Glaskugel

LK-Gemeinschaft
Bahnhöfe ... auch hier "dreht sich" die Welt ...
5 Bilder

ES DREHT sich, diese W E L T ...

... und sie dreht sich doch, diese WELT! Weiter, und immer weiter... ODER... doch, bald dann doch nicht mehr ...?! WAS, wenn sich diese unsere WELT nicht mehr ... Nein, noch DREHT sie sich, unsere, hin und wieder doch schöne WELT und... schön, dass es so ist Sie dreht sich, diese WELT, um so VIELES schön, und eben nicht immer nur ... um DICH selbst!?! SCHÖN, dass sie sich dreht, und wendet vielleicht auch wieder ZUM BESSEREN... ?!? ES DREHT sich, diese W E L T ... einfach so, SPONTAN, 24.07.17...

  • Essen-Ruhr
  • 24.07.17
  • 21
  • 20
Natur + Garten
...noch im WALD, nicht am WASSER...
5 Bilder

WO am RHEIN .... ?

... WO am R H E I N habe denn diese meine ersten zaghaften, bescheidenen GLAS-KUGEL-FOTOversuche gestartet??? OHNE großen Aufwand, und ganz zügig, ohne große Planung, nebenbei, während eines Spazierganges mit einer Freundin, einfach so drauf´los... hhhm, WO legt man diese KUGEL hin, am Besten, und wie... und, bei diesem WIND heute, auMann,... in uns Beiden völlig unbekannten GEFILDEN, am Rhein... Nun, vielleicht erkennt ja dennoch Jemand, wo in Etwa ich da, am Wasser, am Rhein, zuvor in einem...

  • Essen-Ruhr
  • 23.07.17
  • 28
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.