mai 2017

Beiträge zum Thema mai 2017

Überregionales
hhhmmmm
34 Bilder

… Fröndenberger MAI-Treff…

... „PRIVATER“ LK-TREFF bei LUZIE im Sauerland… ( = D A N K E !!!) 13.MAI 2017 oder: HERRLICH-DOMINATES GELB! SAMSTAGS, sogar schon in den frühen Vormittagsstunden, ist es an Hauptbahnhöfen, besonders im Ruhrgebiet oder in den Großstädten unseres Landes oft sehr belebt. So war es auch an diesem Samstag im Mai zu beobachten, doch da ich mich rechtzeitig genug auf den Weg gemacht hatte, einen nur einmal in der Stunde abfahrenden Regional-Express zu bekommen, konnte ich nun gemütlich das richtige...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 26.07.17
  • 16
  • 16
Natur + Garten
... wo ist wohl dieses Bild entstanden???

GRÜN... die HOFFNUNG! Gruß zum 1.MAI!

... ich GRÜßE EUCH zum 1. MAI, TAG der ARBEIT!!! EINEN friedlich-schönen, dennoch "kämpferischen" ERSTEN MAI-Feiertag 2017! GLÜCK AUF! Ein kleines Rätsel, wer Lust hat... WO habe ich dieses BILD aufgenommen? BESTE Grüße aus ESSEN!

  • Essen-Ruhr
  • 01.05.17
  • 23
  • 14
Kultur
am MITTWOCH, 10.MAI 2017 in DUISBURG...
5 Bilder

AUTOREN UNTERWEGS...

RENATE ROTHE und WERNER ZAPP ...zwei DUISBURGER gehen einmal wieder auf Musik - L E S E - Tour !!! DA freue ich mich schon wieder drauf´! Denn, diese BEIDEN mag ich gerne, besonders auch zusammen erleben... Und nun, im FRÜHLING, geht es auch wieder ÜBERALL so richtig los mit der KUNST, Kultur, Literatur und der Musik! Einfach mal´wieder den ALLTAG für einige Minuten/Stunden ausknippsen´... und sich zurücklehnen und ZU-HÖREN STORIES-Songs-SMALLTALK Sicher wird es ein ABEND mit CHARME und...

  • Duisburg
  • 02.04.17
  • 26
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.