Freisenbrucher Weihnachtsmarkt

Beiträge zum Thema Freisenbrucher Weihnachtsmarkt

Vereine + Ehrenamt
12 Bilder

Freisenbrucher Weihnachtsmarkt
6 ter Freisenbrucher Weihnachtsmarkt im Sturmgebraus

Am 8.12 fand bei Sturm und Regen unser schöner Weihnachtsmarkt statt. Die Schneemann- Hüpfburg musste wegen den Sturmböen wieder abgebaut werden. Aber wir Freisenbrucher lassen uns doch durch Wind und Regen die Laune nicht vermiesen! So fanden sich doch zahlreiche Besucher ein. Gefreut habe ich mich ganz besonders, das Team vom Steeler Kurier wiederzusehen. WIR haben lange gequatscht und der Glühwein schmeckte uns richtig gut. Mit von der Partie waren auch Manfred Jug und meine Schwägerin. Wir...

  • Essen-Steele
  • 09.12.18
  • 30
  • 9
Vereine + Ehrenamt

8. Dezember: Weihnachtsmarkt an der Schule am Hellweg
Freisenbruch: KURIER-Team schenkt ein! Update: Von 12 - 14 Uhr !!!

Die Werbegemeinschaft Freisenbruch präsentiert ihren Weihnachtsmarkt am 8. Dezember (ab 12 Uhr) mit Bühnenprogramm und Tombola auf dem Schulhof der Schule am Hellweg. Und wie im vergangenen Jahr schenkt das KURIER-Team den Besuchern kräftig ein: Wir stehen für Sie von 12 bis 14 Uhr am Glühweinstand und freuen uns auf gute Gespräche und großen Umsatz! Foto: Janz

  • Essen-Steele
  • 08.11.18
  • 4
LK-Gemeinschaft
WG-Vorstandsmitglied Wilfried Adamy freut sich auf zwei Tage Weihnachtsmarkt-Programm. Foto: Colmsee
7 Bilder

Essen-Freisenbruch: Weihnachtsmarkt am Wochenende

Freunde des kleinen und sehr feinen Weihnachtsmarktes in Freisenbruch, Schule am hellweg, Hellweg 179,  haben in diesem Jahr allen Grund zur Freude - sie haben ein ganzes Wochenende Zeit, dem weit über die Stadtteilgrenzen hinaus beliebten Markt einen Besuch abzustatten. Also am besten schon einmal den 9. und 10. Dezember im Kalender notieren! „Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr beim mittlerweile fünften Weihnachtsmarkt unseren Gästen und Besuchern zwei Veranstaltungstage anbieten zu können“,...

  • Essen-Steele
  • 07.12.17
  • 1
  • 7
Überregionales
7 Bilder

Erster Freisenbrucher Weihnachtsmarkt am Abend

Erst einmal möchte ich sagen:Respekt..was die Werbegemeinschaft da auf die Beine gestellt hat..Ich kann nachempfinden wieviel Arbeit und Engagement dahintersteckt. ..Schon nachmittags waren viele Freisenbrucher da um sich alles anzuschauen..Ich war gestern Abend dort und war überrascht wieviele Leute noch dort anzutreffen waren..und das..trotz des nicht gerade tollen Wetters..Für alt und jung wurde eine Menge geboten..Von Ponyreiten bis Karussell.Glühwein... Würstchen und Grünkohl..von...

  • Essen-Steele
  • 08.12.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.