Zucker

Beiträge zum Thema Zucker

Ratgeber
 Privatdozentin Dr. Susanne Reger-Tan, Oberärztin der Klinik für Endokrinologie, Diabetologie und Stoffwechsel an der Universitätsmedizin Essen. | Foto: Universitätsmedizin Essen
2 Bilder

Im Gespräch mit Dr. Susanne Reger-Tan von der Universitätsmedizin Essen
Studie: Abnehmen kann helfen - Jeder zehnte Deutsche leidet an Diabetes

In Deutschland erkrankt knapp jeder Zehnte an Diabetes. Schätzungsweise weiß jedoch jeder Zweite nicht, dass er darunter leidet. Wie Diabetes entsteht, wie er sich bemerkbar macht und was dagegen hilft - darüber hat der Stadtspiegel und seine Nachrichten-Community Lokalkompass.de mit Privatdozentin Dr. Susanne Reger-Tan, Oberärztin der Klinik für Endokrinologie, Diabetologie und Stoffwechsel an der Universitätsmedizin Essen, gesprochen. Welche Formen von Diabetes gibt es? Am häufigste gibt es...

  • Essen-West
  • 20.04.20
  • 3
  • 2
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Z.U.C.K.E.R.W.Ü.R.F.E.L.

...mal anders :) ...das werde ich definitiv öfter machen. Dauert nicht lange, ganz einfach & eine super Geschenkidee :)

  • Essen-Steele
  • 02.12.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.