schönes-wochenende

Beiträge zum Thema schönes-wochenende

Natur + Garten
...G R U G A ´Essen ! ♥
8 Bilder

BILDER Heimat RUHRGEBIET Alltägliches Natur GRUGA-PARK
GRUGA im September

... nur einige wenige Eindrücke, kurz und knapp zwischendurch... aus ESSEN´ sein PARK´! Der GRUGA - Park in meiner Heimat ESSEN hat zu jeder Jahreszeit ezwas zu bieten! Schon viele Lokalkompass-Bürgerreporter*Innen haben das hier in den letzten 11 Jahren gezeigt....! Im September... gibt es auch immer wieder DAHLIEN zu bewundern... wie Ihr hier... beim THOMAS alle Jahre wieder gut bewundern könnt! er zeigt ie DAHLIEN besonders schön :-))) SOOOO, ein kleiner spontaner Einfall hier von mir, Euch...

  • Essen-Süd
  • 05.09.21
  • 17
  • 8
Kultur
...noch VOR der Dunkelheit geschossen! GRUGA Parkleuchten 2017... mit einigen LK´lern und auch "NICHT-LK´lern" on tour ...

NETTER TREFF .... bis zum REGEN!

GREEN Capital EUROPE 2017.... ESSEN! ein ANRUF heute früh, änderte meine Pläne für diesen TAG! ALSO... kurz angefragt, ob ... ... S P O N T A N , mehr oder weniger, trafen sich einige LOKALKOMPASS-Bürgerreporter in der ESSENER GRUGA, bzw. an einem der Eingänge, um sich das PARKLEUCHTEN (erneut) ein wenig anzuschauen... Man traf auch unterwegs noch auf weitere nette LK-Menschen, und Anhang oder Andere... und man "verlor sich" auch mal´ wieder Jede(r) so wie man mochte ... Bis, ja, bis zum R E G...

  • Essen-Süd
  • 04.03.17
  • 33
  • 23
Natur + Garten
...DA! da ist sie, die SONNE! Noch einmal in diesem Oktober! HURRA!
5 Bilder

noch einmal S O N N E...

die "GRÜNE Großstadt ESSEN" VIELLEICHT der letzte schöner OKTOBER-TAG in diesem JAHR 2016... zeigte sich heute noch einmal zum Teil sehr sonnig... Also, noch einmal raus, wenn man konnte, wenn auch nur für ein oder zwei Stunden ... VIELLEICHT die letzte schöne Erinnerung an einen halbwegs "goldenen OKTOBER 2016" zeigte sich uns heute, wenn wir denn nur hinschauen wollten und einfach versuchen, die S O N N E weiter im Herzen zu behalten...!?! GUTE NACHT! Und AUF WIEDERSEHEN, Oktober ... bis...

  • Essen-Süd
  • 29.10.16
  • 21
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.