Cemil Gündüz

Beiträge zum Thema Cemil Gündüz

Überregionales

Cemil Gündüz Familiendrama

Cemil Gündüz wurde 26.03.2015 lt. der tükischen Zeitung Avrupa Sabah zu 37 Jahren Haft veruteilt. http://sabah.de/evlat-katili-baba-37-yila-mahkum/

  • Essen-West
  • 27.03.15
  • 1
Überregionales
Wurde an der Grenze zu Georgien festgenommen: Cemil Gündüz. | Foto: Polizei

Cemil Gündüz wurde festgenommen

Nun wurde auch offiziell bestätigt: Cemil Gündüz, langjähriger Frohn­hauser Betreiber einer Eisdiele, der vor rund drei Monaten seine Tochter erschossen und seine Frau lebensgefährlich verletzt haben soll, wurde gefasst. Darüber hatten zunächst türkische Medien berichtet. Bei einer Passkontrolle an der Grenze zu Georgien ist Gündüz aufgefallen und wurde verhaftet. Nach den vorliegenden Informationen sitzt Gündüz im Nordosten der Türkei, in Hopa, in Untersuchungshaft. Vermutlich wird der Fall...

  • Essen-West
  • 15.11.13
  • 4
  • 1
Ratgeber
Cemil Gündüz, Frohnhauser Geschäftsmann, ist in der Türkei untergetaucht. | Foto: Polizei

Neue Meldung: Cemil Gündüz soll sich in der Türkei befinden

Großfahndung nach tödlichen Schüssen an der Busehofstraße Nach dem Familiendrama am 14. August in Frohhausen hat die Polizei den mit europäischen Haftbefehl gesuchten Cemil Gündüz offenbar lokalisiert. Wie berichtet, meldeten Anrufer zahlreiche Schüsse aus der Busehofstraße, wo Polizisten kurz darauf zwei lebensgefährlich verletzte Frauen in ihrer Wohnung fanden. Die 19-jährige Tochter starb trotz aller Bemühungen. Die 45-jährige Mutter kam in äußerst kritischem Zustand in ein Krankenhaus. Nach...

  • Essen-West
  • 30.08.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.