Online-Auszeichnung für "Gut Neuenhof"

Anzeige
Das Foto zeigt das Rezeptionsteam mit Alena Mende, Patricia Schwengler, Silke Schwermer, Marielle Kemper und Susanne Springer. (Foto: privat)
Fröndenberg. Gleich doppelt freuen durften sich die Mitarbeiterinnen des GolfHotels Gut Neuenhof in Fröndenberg vor kurzem. Zweimal wurde das Hotel ausgezeichnet. Die online Buchungsportale „Booking“ und „Hotel.de“ übermittelten den Award of Exellence. Damit steht fest, dass sich das noch recht junge Hotel nicht nur auf dem Markt etabliert hat, sondern zu den besten Hotels mit der größten Kundenzufriedenheit zählt. Geschäftsführerin Sabine Schulze-Neuhoff nahm dies zum Anlass, ihren Mitarbeiterinnen zu danken für die hervorragende Arbeit. Ein ganz großer Dank geht aber auch an die Gäste, deren Bewertungen das GolfHotel letztendlich zu diesen Auszeichnungen verholfen haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.