Saison 15/16 - 2tes Saisonspiel Dw RE Schwelm

Anzeige
Wickede (Ruhr): Gerken Hauptschule | 20.09.2015 - weibliche D-Jugend - Kreisklasse

TV Wickede - RE Schwelm 7:24


weibliche D-Jugend holt 1ten Saisonsieg

Nachdem das erste Spiel letzte Woche trotz einer starken Leistung noch verloren wurde, haben die Mädchen am heutigen Sonntag ihre ersten 2 Punkte der neuen Saison eingespielt. Der Sieg war nie in Gefahr und alle Spielerinnen konnten ihre Spielanteile erhalten. Die Mädchen haben von Anfang an eine gute Leistung abgerufen. Die Deckungsarbeit war sehr gut und auch im Angriff konnte die ein oder andere Kombination aufprobiert werden. Es wurde schnell gewechselt und auch die Spielerinnen, welche im letzten Spiel noch geringe Einsatzzeiten hatten, konnten sich heute ausprobieren und sich ins Mannschaftsspiel gut integrieren. Natürlich ist die gute Leistung im Tor nicht zu vernachlässigen und konnte dazu beitragen mit 3:10 Toren in die Halbzeitpause zu wechseln. Nach dem Seitenwechsel ging es weiter und hier zeigte sich die gute Vorbereitungsleistung der Mädchen. Während Wickede konditionell abbaute, konnten unsere Mädchen immer wieder mit schnellem Spiel aufwarten und beendeten das Spiel verdient mit einem Sieg und dem Endergebnis von 7:24.


Text: Petra Ronsdorf
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.