Herbstfest im Ruhrtal am 1. Oktober 2016....

Anzeige
Fröndenberg/Ruhr: Schützenhalle Ruhrtal Warmen |

Herbstfest

Samstag , 1. Oktober veranstaltete der Schützenverein Ruhrtal Warmen - Frohnhausen - Neimen wie schon seit 24 Jahren ein Herbstfest.
Außerdem wurden die Helfer ( Bedienung ) vom Schützenfest in Westick mit einem tollen Essen als Dankeschön belohnt.
Es ist Tradition das wir vom Schützenverein Ruhrtal die Bewirtung in Westick übernehmen und die Westicker ( Fröndenberger Schützenbund ) dies bei uns auch machen .

In der festlich geschmückten Halle begrüßte der erster Vorsitzende und Oberst Uwe Kock alle anwesenden Gäste.
Um das Essen nicht kalt werden zu lassen ging es zügig ans reichhaltige Buffet .
Es war vorzüglich .....

Danach ging es zum gemütlichen Teil über . Fotos aus vergangenen Jahren und Videos wurden gezeigt , eine rege Unterhaltung begann bei manch einem Fotos aus längst vergangenen Zeiten .

Weißt Du noch ????

so konnte man manches mal hören !


Zwischendurch wurde bei einem Spiel der neue Herbstkönig ermittelt .

Christa Schrickel

war die Glückliche ... sie ist somit

" Herbstkönig " 2016 / 2017

Sie erhielt dafür einen Wanderpokal und vom letztem Herbstkönig ein Blumengesteck .



1
2
2
2
1 1
2
2
2
2
1
2
1
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
45.948
Renate Schuparra aus Duisburg | 02.10.2016 | 23:20  
23.874
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 03.10.2016 | 08:02  
57.182
Hanni Borzel aus Arnsberg | 03.10.2016 | 15:21  
4.961
Gitte Hedderich aus Herten | 04.10.2016 | 06:06  
57.182
Hanni Borzel aus Arnsberg | 04.10.2016 | 18:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.