Fußballturnier der städtischen Jugendzentren

Anzeige
Der Pokal des Begehrens. Foto: Gerd Kaemper
Gelsenkirchen: Jugendzentrum Tossehof |

Bei den Ferien vor Ort bieten die städtischen Jugendheime in den Sommerferien wieder ein abwechslungsreiches Programm an.

Ferienkinder kicken wie die Großen

In der vergangenen Woche gab es dabei auch ein Fußball-Turnier, zu dem sich gleich mehrere Jugendheime auf dem Bolzplatz des Jugendzentrum Tossehof einfanden und um Ruhm, Ehre und natürlich den Pokal zu kicken. Sogar richtige Cheerleader waren vor Ort und sorgten für gelungene Einlagen.

Ein Pokal für den Bauspielplatz Horst

Am Ende ging der Pokal an den Bauspielplatz Horst an der Bottroper Straße. Herzlichen Glückwunsch!Fotos: Gerd Kaemper
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.