7:1 Niederlage in Bielefeld

BSV Wuppertal 4 (v. l.): Kapitän Jan-Patrick Hatting, Nicolas Walterscheid, Vize-Kapitän Christian Hatting und Bernd Schade
  • BSV Wuppertal 4 (v. l.): Kapitän Jan-Patrick Hatting, Nicolas Walterscheid, Vize-Kapitän Christian Hatting und Bernd Schade
  • hochgeladen von Jan-Patrick Hatting

Höchste Saisonniederlage gegen Tabellenführer

Bielefeld/Wuppertal/EN-Kreis: Am Sonntag verlor die Landesligamannschaft des BSV Wuppertal gegen den Tabellenführer 1. Snooker & Billard Club Bielefeld mit 7:1, die bis jetzt höchste Saisonniederlage für den BSV. Mann des Tages aus Wuppertaler Sicht war der aus Sprockhövel stammende Nicolas Walterscheid, der ein Match mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Jeweils ein Frame konnten der Kapitän Jan-Patrick Hatting aus Gevelsberg, sowie der Wuppertaler Bernd-Schade für sich entscheiden.
Zur Niederlage der Kapitän: „Das Ergebnis war abzusehen, aber für den nächsten Spieltag bin ich optimistischer, gegen Hagen ist mindestens ein Punkt drin.“ Das Spiel gegen Hagen findet am 30. November in Wuppertal statt. Hagen ist mit Platz vier einen Platz vor dem BSV, mit einem Sieg gegen Hagen kann sogar Platz drei erreicht werden.

Vorher findet vom 21. bis zum 23. November in Mülheim ein Turnier mit internationalen Profis statt, das auch auf Eurosport übertragen wird.

Autor:

Jan-Patrick Hatting aus Gevelsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.