Punktgewinn zum Start in die neue Saison

Anzeige
Mannschaftsfoto: Christian Göbel, Kapitän Ingo Neuroth, Bernd Schade, Jan-Patrick Hatting, Nicolas Walterscheid (v.l.)

4:4 gegen BC Walkabout Essen

Wuppertal/EN-Kreis. Am ersten Spieltag der neuen Saison hat die dritte Mannschaft des BSV Wuppertal den ersten Punkt gesichert. Gegen die erste Mannschaft von Walkabout Essen kamen die Wuppertaler zu Hause zu einem 4:4. Kapitän Ingo Neuroth verlor sein Spiel äußerst knapp mit 1:2. Gewonnen haben Bernd Schade (zwei mal) und Christian Göbel sowie Jan-Patrick Hatting jeweils einmal. In der Landesliga Staffel B stehen die Wuppertaler nun auf Platz 4.
Der zweite Spieltag ist spielfrei, am 11. September geht es dann auswärts gegen den GT Buer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.