24Std. Lauf am Seilersee vom 23.-24.04.2016

Anzeige
Die TVEinigkeit Lauffreunde Wilhelm Dommen und Uwe Brunngraber nahmen am letzten Wochenende am 24. Stundenlauf rund um den Seilersee teil. Der 1,788Km lange Rundkurs um den Seilersee führt auf befestigten Wegen durch ein parkähnliches Gelände. Rund 400 Läufer/innen kämpften sich bei widrigen Wetterverhältnissen für einen Guten Zweck, der bislang in neun Jahren eine Spendersumme von 64000€ erbrachte, Runde um Runde ins Ziel.
Uwe Brunngraber erzielte bei den Free-Runners eine Strecke von 37,533Km. In der Overall-Klasse erreichte Wilhelm Dommen mit 51,837Km in der AK M45 den 19.Platz. In der Gesamtwertung wurde er 97.. Leider mussten beide Läufer das Rennen verletzungsbedingt beenden. Mit der Organisation waren beide höchst zufrieden, so das bereits für das Jahr 2017 eine weitere Teilnahme geplant ist.
Weiter Infos unter http://www.tve-lauffreunde-gladbeck.com/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.