Fahrradtour mit der TV Einigkeit

Anzeige
Sie können nicht nur laufen oder walken! Zur diesjährigen Fahrradtour entlang des Rhein-Herne-Kanals trafen sich über zwanzig Aktive der TV Einigkeit aus Gladbeck. Bei bestem Sommerwetter genoss man auf der 30km Strecke das herrliche Panorama des Ruhrgebietes entlang des Kanals. Zahlreiche Pausen luden zu einem gemeinsamen Picknick ein. Nach Abschluss der Fahrt wurde im Kleingartengarten „Zur Erholung“ eingekehrt. Mit einer köstlichen Mahlzeit lies man den Tag ausklingen.
Bereits am letzten Donnerstag starteten die Lauffreunde Wilhelm Dommen und Philip Rother bei dem Duisburger Targo Bank Run. Dabei handelte es sich um einen Firmenlauf mit über 3400 Startern. Start und Ziel war der Opernplatz vor dem Theater. Philip Rother erzielte auf der 5,8Km Strecke eine Zeit von 00:25:04h. In seiner Altersklasse wurde Rother 59., in der Gesamtwertung 252.. Wilhelm Dommen belegte mit einer Zeit von 00:29:21h in der AK den 172. Platz, in der Gesamtwertung wurde er 1102..
Weitere Fotos und Infos unter: http://www.tve-lauffreunde-gladbeck.com/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.