Federball über 300 km/h - Tag der offenen Tür beim GFC

Federball: Über 300 km/h und mehr gewinnt ein Federball an Abschlagstempo vom Schläger. Der Rekord liegt bei über 400 km/h. Kathrin Wanhoff von der 1. Mannschaft des Gladbecker Federball Club zeigt hier ihre kraftvolle Bewegung. Foto: Kariger
  • Federball: Über 300 km/h und mehr gewinnt ein Federball an Abschlagstempo vom Schläger. Der Rekord liegt bei über 400 km/h. Kathrin Wanhoff von der 1. Mannschaft des Gladbecker Federball Club zeigt hier ihre kraftvolle Bewegung. Foto: Kariger
  • hochgeladen von Wolle Gladbeck

Gladbeck: Gladbecker Federball Club 69/82 e.V. | Anlässlich des 45. Geburtstages unseres Vereins hatte der Club am 03.10.14 einen Tag der offenen Tür in der Sporthalle der Erich Kästner Realschule in Gladbeck Brauck veranstaltet.

Im Zeitraum zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr wurde den Gästen und Mitgliedern folgendes geboten:
Takeshi's Castle (Lauf- und Kletterparcours), Badminton Olympiade für Klein und Groß, Freies Spiel für alle (Rundlauf und blindes Doppel), Badmintonschaukampf unserer Spitzenspieler, Cafeteria und einen GFC Infostand, und vieles mehr.
Mitglieder, Freunde, Bekannte und Verwandte waren herzlich alle eingeladen.

Im Anschluss an den Tag der offenen Tür wurde ab 18:00 Uhr das 45. Jubiläum des GFC im GFC-Vereinsheim (ca. 50m von der Sporthalle, Breukerstraße 50) gefeiert. Für einen kleinen Kostenbeitrag konnte für Fleisch und Getränke ausreichend gesorgt werden. Am Abend brachte ein DJ die Hütte zum abrocken und sorgte so für ausgelassene Stimmung unter den Anwesenden.

Unser Bild zeigt Kathrin Wanhoff aus der 1. Mannschaft des Gladbecker Federball Club, die dem Federball ein Abschlag-Tempo von über 300 km/h beibringt.

Foto: Kariger

Autor:

Wolle Gladbeck aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.