See

Beiträge zum Thema See

Natur + Garten
Gestatten: Fisch des Jahres. | Foto: Christiane Heuser / pixelio.de
98 Bilder

Foto der Woche 34: Internationaler Tag der Fische

Bei unserem spielerischen Wettbewerb zum "Foto der Woche" darf jeder mitmachen. Eine Übersicht der bisherigen Themen und entsprechender Fotos gibt es HIER. Diese Woche lautet das Thema Tag der Fische Früher fischte Fischers Fritze frische Fische. Heute sind laut Schätzungen der Welternährungsorganisation FAO viele Fischbestände übernutzt oder geplündert. Der Bestand vieler für die menschliche Ernährung wichtigen Fische ist rückläufig. Fisch im Teich oder Fisch auf dem Tisch - diese Entscheidung...

  • Essen-Süd
  • 19.08.13
  • 71
Natur + Garten
kaum Sonne da und schon : Pi-warm ; da freuen sich die Algen; NEIN nicht, 462m ,  die Länge des Sees:  das ist die "Tiefe" ! 462 cm ! !
13 Bilder

Hier soll /te Natur entstehen; Wasser u. Erholung; 30 Krane-See

nun wer es mag, am Wasser finde ich es auch - sehr schön - ! ! ! und wenn rundherum Natur ist / wäre noch noch schöner; aber was sich hier - AUFBAUT - ist doch nur noch ein "Betonklotz" neben dem Anderen Ob in Schwarz , oder in Teil-Holz , ich weiß nicht ob ich da nen Fünfer für ein Haus eine Wohnung ausgeben würde ??? ( sicher alles ist Geschmacksache ! ) Schlage vor: die nächsten 10 Jahre den See: ca. 30 Krane - See zu nennen ! Hier entsteht sicher nicht etwas was den Titel: Phönix verdient...

  • Dortmund-Süd
  • 09.08.12
Natur + Garten
ja,  hinter dem Schnecken"Gesicht" verbirgt sich eine Rutsche;
9 Bilder

die Auflösung: auf dem Spielplatz in Essen - Park der Fünf Hügel -

in der Nähe des Thyssen-Krupp Quartier ; ja, der Park ist für den Bürger schon frei zu gänglich; Und wird, wie ich gestern sehen konnte recht gut angenommen; Es gibt sogar Müllbehälter, die angenommen werden, aber , teils zu voll , und dann wird auf dem Erd-Boden der weitere Müll entsogt; Das ist einfach schade: kann man seinen eigenen Dreck nicht mit nach Hause nehmen ? Muss man immer u. überall derart kostenfreie Angebote - vermüllen - ? Hier kann man sogar ohne gr. Probleme mit dem Rad die...

  • Essen-Nord
  • 25.07.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.