BSV Hubertus Zweckel Sommerfest - Kinderschützenkönig

Anzeige
BSV Hubertus Zweckel feierte: (v. l.) Königin Nicole I. Schrotmann, Kinderkönig Timon I. Knauer, 1. Vorsitzender und Kaiser Andre I. Misch, Kinderkönigin Marlena II. Hudde, der zweitplatzierte Kilian Zander sowie Kaiseradjutant und Sportleitung Andreas Pleimes. Foto: Kariger

Gladbeck: Kinderschützenkönig Hubertus Zweckel | Am vergangenen Samstag, den 27. 08. 2016 veranstaltete der BSV Hubertus Zweckel sein alljährliches Sommerfest, zu dem sich Mitglieder, deren Freunde und Angehörigen, sowie auch befreundete Schützenvereine trafen. Die ausgelassene Stimmung nach dem heißen Tag konnte selbst durch die aufziehenden Gewitter am Abend nicht getrübt werden.

Ein Programmhöhepunkt war das traditionelle Kinderkönigschießen. Das neue Königspaar sind Timon I. Knauer, sowie Marlena II. Hudde. Timon erschoss sich neben dem Rumpf des Vogels, den rechten Flügel, sowie den Apfel. Krone, Zepter und den linken Flügel erschoss Kilian Zander.

Der BSV Hubertus Zweckel bedankt sich bei allen Besuchern, sowie allen Helfern und Helferinnen, für die Hilfe zu dem gelungenen Fest.

Fotos: Kariger
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.