Fotowalk Rotterdam und Kinderdijk

Anzeige
Fototour mit der VHS Goch UNESCO-Weltkulturerbe, Fototour zu den historischen Windmühlen in Kinderdijk (Foto: www.niederrhein-foto.de)
Goch: Vhs Goch | Urbane Kulissen mit moderner Architektur und historische Windmühlen sind die Fotomotive für die Teilnehmer der Fototour nach Rotterdam und Kinderdijk, die von der VHS Goch veranstaltet wird.

Für Kurzentschlossene besteht noch die Möglichkeit sich zu der
„Fototour nach Rotterdam und Kinderdijk“ anzuschließen.

Anmeldeschluss ist am
Donnerstag, den 16.05.2013 um 11.00 UHR

Die fotografische Entdeckungstour der Volkshochschule Goch ermöglicht allen Fotobegeisterten Kameratechnik besser kennenzulernen und bereits vorhandene fotografische Kenntnisse weiter auszubauen.

Fotodesigner und Dozent Uwe Schmid begleitet diese Fotoreise. Mit praktischen Tipps erläutert er den Teilnehmern den professionellen Umgang mit dem vorhandenen Licht sowie die Besonderheiten bei der Motivwahl und der gestalterischen Möglichkeiten.

Veranstalter – VHS Goch

Fototour nach Rotterdam und Kinderdijk
Kursnummer - A2824X

Termin - So. 02.06.2013
Uhrzeit 10:00 - 23:45 Uhr


Anmeldung bitte direkt bei der

VHS Goch
Roggenstraße 39, 47574 Goch
www.vhs-goch.de

Tel. 02823 6060

Erwin van Stiphout
Tel. 02823 973113 | erwin.vanstiphout@vhs-goch.de

Daniela Gust
Tel. 02823 973116 | daniela.gust@vhs-goch.de

Online-Anmeldung zum Workshop ist auch über die Internetseite der VHS Goch möglich.

Welche Fotomotive die Teilnehmer u.a. auf dem spannenden Fotowalk bei den Windmühlen und durch die urbane City von Rotterdam erwarten gibt es unter dem folgenden Link in der Fotocommunity zu sehen.

Fotowalk Rotterdam und Kinderdijk

::

Uwe Schmid lebt und arbeitet als freier Bildjournalist und Fotodesigner im westlichen Teil der Stadt Duisburg, in der Region Niederrhein, angrenzend an die Metropole Ruhrgebiet.

Seine Fotos wurden in internationalen Magazinen, Büchern, Kalendern und anderen Publikationen weltweit veröffentlicht.

Seit 2005 ist er als Dozent für Fotografie in der Erwachsenenbildung tätig. Er unterrichtet an verschiedenen öffentlichen Bildungseinrichtungen im Fachbereich digitale Fotografie mit der Konzipierung, Planung und Durchführung eigener Seminare und Unterrichtsreihen.

Die aktuellen Termine der Foto-Workshops, die mit verschiedenen Volkshochschulen in der Region Niederrhein und westliches Ruhrgebiet durchgeführt werden, auf der Webseite

Kursprogramm VHS Fotokurse und Workshops
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.