Bunter Familientag beim KCC mit 70 Tanzmädchen

Anzeige
Das Gocher Prinzenpaaar und die Prinzengarde feierten mit beim Familientag des KCC im Kolpinghaus Goch.

Alex Kuypers die Jugendvorsitzende, der Jugendvorstand und die Trainerinnen des KCC Goch hatten zum Familientag der eigenen Tanzgarden ins Kolpinghaus Goch geladen und es wurde wieder super angenommen.

GOCH. Die Organisatoren um Alex Kuypers konnten im vollem Kolpinghaus die Gäste begrüßen, es gab Kaffee und Kuchen und ein kurzweiliges Programm, dass von Daniela Toenders moderiert wurde. Alle Tänze der 4 Tanzgarden des KCC Goch wurden dargeboten und wer nicht fehlen durfte war natürlich das Gocher Prinzenpaar vom Club der Pferdefreunde mit Prinz Johannes III. und ihrer Lieblichkeit Prinzessin Yvonne I I nebst Garde und Musikbegleitung des Fanfarenzuges aus Pfalzdorf. Wie bereits bei der Wagenbaufete konnte man das Prinzenpaar sehen, wie sie sich intensiv mit den Kleinsten KCC`lern beschäftigten, die Kinder und Jugendliche waren begeistert von dem Tollitätenpaar, was sich nach dem offiziellen Auftritt zum Fotoshooting im Tresenbereich des Kolpinghauses zur Verfügung stellten. Natürlich wurden auch prinzliche Orden ausgetauscht, Alex Kuypers und Lena Cornellissen erhielten den Prinzenorden und Daniela Toenders den Pinzessinnenorden, das Prinzenpaar bekam den selbstgebastelten Orden des KCC und ein Survivalpaket. Zwischen den Tänzen wurden die Trainerinnen Janine Esser, Annika Veltkamp und Katharina Böhme aus beruflichen Gründen alsTrainerinnen verabschiedet und Irene Evers wurde als Sponsorin von T-Shirts für die Tanzgardenaus gezeichnet.
Der Jugendvorstand um Alex Kuypers und den Trainerinnen waren von den vielen Zuschauern (Oma, Opa, Tante, Onkel, Freunde und natürlich den Eltern) einfach nur begeistert, wie sie die einzelnen Tanzgarden bei ihren Tänzen lautstark unterstützten. Es war rundum ein hervorragender Tag im Kolpinghaus, mit den super Tänzen der einzelnen Tanzgarden und mit diesem sympathischen und kinderbegeisterem Prinzenpaar vom Club der Pferdefreunde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.