Jubilare der KAB Goch wurden jetzt geehrt

Anzeige
GOCH. Die Generalversammlung der KAB Goch fand in den Räumen der Arnold-Janssen-Kirche statt. Nach der 8 Uhr Messe, gestaltet durch Pater Alkämper, fanden sich die Mitglieder zum gemeinsamen Frühstück ein. Anschließend eröffnete Theo Janhsen die Versammlung. Wie in den letzten Jahren wurden auch diesmal Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft durch den Bezirksvorsitzenden Dietmar Stalder und dem Präsens Pater Alkämper durchgeführt.
Über eine Urkunde zur 40-jährigen Mitgliedschaft konnten sich Bruno van Kempen und Dieter Sauter freuen, für 50 Jahre Gerd Baumann und für 60 Jahren nahmen Heinrich und Maria Johanna Pitz die Ehrungen entgegen. Der neue Pastor Pater Roberto Alda stellte sich im Anschluss daran der KAB-Gemeinde vor und berichtete über seine zahlreich gesammelten Erfahrungen in seiner Tätigkeit. Als weiterer Programmpunkt standen neue Vorstandswahlen an. Hier konnte das Team der letzten Jahre bestätigt werden, bestehend aus Theo Jahnsen, Helmut Kuypers, Matthias Verhaelen, Ursula Hendrix sowie Dietmar und Ingrid Stalder.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.