Eine besondere Karte für Celtic Events (Keltic-Festival Hohenlimburg)

Anzeige
Motiv der aufklappbaren Karte von vorne
Hagen: Weihnachtsmarkt |

Nachdem in diesem Jahr das inzwischen weit über die Grenzen von Hohenlimburg hinaus bekannte Keltic Festival am Schloss Hohenlimburg bereits zum 3. Mal stattfand, möchte Celtic Event zur Weihnachtszeit eine ganz besondere Karte zum Kauf anbieten. Der Erlös aus dem Verkauf kommt der Jugendhilfe Selbecke in Hohenlimburg-Elsey zu Gute.



Die Hohenlimburger Designerin Birgit Neuser (Neusign - Webdesign | Grafikdesign) erstellte eine dem Thema des Festivals angepasste Weihnachtskarte und spendete ihre Arbeiten dem Unternehmen Celtic Events. In der Hagener Druckerei Printfactory, die schon seit langem zu den Unterstützern von Celtic Events zählt, wurde schnell ein wohlwollender Partner für den Druck gefunden und so kann die DIN A 6-große Weihnachtskarte zum Preis von 1,50 Euro incl. Umschlag an den Ständen des Keltic-Clans auf dem Lichterfest in Hohenlimburg, dem Weihnachtsmarkt in Hagen (nur an den Wochenenden) und auch auf dem Weihnachtsmarkt am Schloss Hohenlimburg erworben werden.

Der keltische Knoten leuchtet hell als Stern am weihnachtlichen Himmel des Kartenmotivs und grüßt mit gälischen und deutschen Worten all die, die uns lieb und teuer sind.

Das Schönste am Erwerb dieser Weihnachtskarte wird jedoch das Strahlen sein, das mit dem Erlös aus dem Verkauf in die Gesichter der Selbecker Kinder gezaubert wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.