Theateraufführung Grundschule Geweke im ausverkauften Hasper Hammer

Anzeige
Das ein Jahr lange Proben hat sich gelohnt. Theaterstück der Grundschule Geweke war ein voller Erfolg. (Foto: privat)

Die Viertklässler der Grundschule Geweke haben auch 2017 wieder ein Theaterstück im Hasper Hammer präsentiert. „Ein Heinzelmann muss her“ hieß es in d Das Stück von Andreas Diller. Es handelt von Familie Zirbling die sich zur Erleichterung der Alltagsaufgaben einen Roboter anschaffen, dieser bringt jedoch das Familienleben durcheinander.

Ein Schuljahr lang haben sich 20 Schülerinnen und Schüler im Rahmen einer Theater-AG auf ihren großen Auftritt vorbereitet. Immer dienstags wurde gemeinsam mit drei Lehrern geprobt, Requisiten hergestellt und ein Bühnenbild entworfen. Belohnt wurden die Anstrengungen durch zwei tolle Aufführungen im ausverkauften Hasper Hammer mit tosendem Beifall.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.