Hagen: Autoscheibe eingeschlagen und Lenkrad ausgebaut

Anzeige
Das Lenkrad des Mercedes' wurde gestohlen. (Foto: Polizei Hagen)

Eine böse Überraschung erlebte eine 34-jährige Frau, als sie sich am Dienstag
gegen 8 Uhr zum Auto ihres Mannes begab. Der hatte den Mercedes am Abend zuvor gegen 20.45 Uhr auf der Overbergstraße geparkt.

Die 34-Jährige stellte fest, dass die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen war. Der oder die Autoaufbrecher hatten aber nicht nur die Scheibe eingeschlagen, sondern auch das Lenkrad fachgerecht ausgebaut. Außerdem ließen sie auch noch ein IPad Air mitgehen. Der Gesamtschaden dürfte sich auf mindestens 2.000 Euro belaufen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Tel. 02331-986-2066 zu melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.