Hagen: Polizei sucht nach Vermisstem

Anzeige
Abdelkadir L. ist seit dem 24. Juli verschwunden. Foto: Polizei Hagen
Am Abend des 24. Juli verließ der 32 Jahre alte Abdelkadir L. seine Wohnung in Haspe, ließ Ehefrau und zwei kleine Kinder allein und kehrte nicht zurück. Ein Motiv für sein Verschwinden ist nicht bekannt. Er ist 1,83 Meter groß, von gepflegtem Erscheinungsbild, hat dunkelbraune Augen, schwarze Haare, zur Seite gekämmt und
seitlich kurz geschnitten. Zuletzt hatte er einen Dreitagebart. Er war bekleidet mit Jeans, schwarzem T-Shirt und schwarzen Turnschuhen. Hinweise im Zusammenhang mit dem Verschwinden des 32-Jährigen an jede Polizeidienststelle oder an die 02331-986 2066.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.