Kurz vor Erreichen des Nachtresors Einnahmen geraubt

Dem Angestellten eines Restaurants in der Innenstadt sind in der Nacht zu Samstag die Tageseinnahmen geraubt worden, die er zum Nachtresor der Sparkasse bringen wollte. Der junge Mann wurde massiv attackiert. Nach dem flüchtigen Täter wird nun gesucht.

Es war am Samstag gegen 0.30 Uhr, als sich der 25-Jährige nach Ladenschluss mit dem Geld - ein im mittleren vierstelligen Bereich liegender Betrag - auf den Weg zum Sparkassen-Karree machte. Kurz vor Erreichen des Seiteneingangs des Geldinstituts wurde der 25-jährige Angestellte von einem unbekannten Mann angesprochen und ohne Vorwarnung mit Reizgas besprüht. Gleichzeitig schlug der Angreifer auf den jungen Mann ein und entriss ihm eine Geldkassette. Anschließend flüchtete der Täter mit der Beute in Richtung Badstraße. Der Unbekannte war etwa 20 Jahre alt, hatte schwarze hochgegelte Haare, trug ein weißes gestreiftes T-Shirt und eine lange Hose. Hinweise an die Polizei: 02331 / 986-2066.

27.07.2014 | 18:15 Uhr

Autor:

Helmut Haring aus Hagen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.