Mit ohne Dach durche Botanik

Anzeige
Wer mit ohne Dach überm Deez durch den Ennepe-Ruhr-Kreis unterwegs sein möchte, dem bietet sich am Mittwoch, 6. Mai, die nächste Gelegenheit. Für die Doppelstock-Cabriobus-Tour „Kohle, Schnaps und Stahl“ melden die Veranstalter noch freie Plätze.

Ausgangspunkt für die fünfstündige Rundfahrt ist um 10 Uhr Hattingen. Von dort geht es über die Zeche „Alte Haase“ in Sprockhövel nach Schwelm und Gevelsberg, wo die Teilnehmer alles über den Mord an Graf Engelbert im Jahr 1225 erfahren. Nach dem Mittagessen in der Kornbrennerei Hegemann steht dann noch unter anderem noch ein Abstecher auf das Gelände des LWL Westfälischen Industriemuseums Henrichshütte auf dem Programm. Begleitet wird die gesamte Tour, auf der es durch Mittelalter, Industriegeschichte und herrliche Landschaft geht, von qualifizierten Reiseführern.

Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene inklusive Mittagsimbiss und Reiseleitung 29,50 Euro., Kinder (6 bis 14 Jahre) zahlen 14,50 Euro. Infos und Buchung bei der EN-Agentur, Tel. 02324-564819.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.