Rathaus Galerie: Erneut Brandmeldealarm

Anzeige
Donnerstag, die Feuerwehr Hagen fährt vor der Rathaus Galerie vor. Es sind 35 Einsatzkräfte, die im Einsatz sind. Die Kunden shoppen, denn es war ja Eröffnung. In der Mittelstrasse steht der Löschzug. Was war passiert? Die Brandmeldeanlage hat wieder einmal ausgelöst. Räumung der Rathaus Galerie? Fehlanzeige! Natürlich war es nur eine Störung jedoch muss man bedenken das die Menschen bei einem realen Einsatz die Galerie nicht verlassen. Die Stadt Hagen hat die Freigabe erteilt. Wir warten die nächsten Einsätze der Feuerwehr Hagen ab und berichten darüber.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.