Spende an den CVJM

Anzeige
Es erreichte mich in der Weihnachtszeit eine traurige Geschichte. Jedoch mit einem Happy End.

Als die Mitarbeiter des Reals Markt in Hagen - Bathey die traurige Nachricht erhielten das ein langjähriger Mitarbeiter verstorben ist waren alle traurig und fassungslos.
Norbert Finkeldei ist am 7.10.2015 in Hagen mit nur 54 Jahren verstorben. 23 Jahre war er für den Real Markt in Hagen – Bathey tätig. Keiner der Freunde dort wußte dass er krank war. Deshalb waren die Mitarbeiter fassungslos als sie davon erfuhren.

Norbert war ein lieber Kollege berichtete man mir. Er schaffte es immer wieder die Mitarbeiter zum lachen zu bringen.
Er liebte die Musik, gutes Essen und Uhren. Das war sein Interesse zu seiner Arbeit.

Die Kollegen machten eine Sammelaktion, und da sind 350,00 Euro zusammen gekommen.
Und dieses Geld wurde dem CVJM Wohnheim in Norberts Namen gespendet.
Vor vielen Jahren befand sich Norbert auch in dieser Situation dass er dort lebte. Jetzt machten die Mitarbeiter das was Norbert sich gewünscht hätte. Anderen Menschen etwas Gutes tun.
Wenige Menschen schaffen den Ausstieg in ein geregeltes Leben. Auf diesem Wege sagt Norbert Danke.

Die Kollegen von Norbert werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.