Ein Tag bei abellio

Anzeige
Der Sonntag war nicht gerade schön aber das tat den Leuten und Fotografen keinen Abbruch Sie waren doch recht gut vertreten beim Tag der offen Tür bei abellio in Hagen.
Ab Hagen Hauptbahnhof ging es mit einer kleinen alten Dampflok zur Arbeitsstätte und Waschstraße zu abellio.
Es war schön mal mit einer alten Dampflok zu fahren, aber ich ziehe die neueren Modelle doch vor.
Sie haben eine super Ausstattung, und der Duft des neuen ist schon recht schön.
Ich denke schon mit grauen dran wenn sie das erste mal wieder beschmiert werden.
Aber wenn sie wie fast immer nur mit einer geringen Strafe davon kommen wird sich da wohl kaum was ändern, leider.

Reinhold Haase
2
1
1
1
2
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
2
2
1
1
1
2
1
1
2
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
24.131
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 16.10.2015 | 20:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.