Grünste Limo Bayerns in grünster Großstadt NRW eingetroffen

Anzeige
Hagen: Pressehaus |

Bei der Produkteinführung der Waldmeister Limo "Phantasia" gab es Zoff.

Das Start-Up Unternehmen aus Wiedmar bei Füssen hatte bei der Auswahl der möglichen Kunden für das neue Szene Getränk keine glückliche Hand bewiesen.
Prompt gab es Schelte aus der Medienwelt. Im Zeitalter von Facebook und Co. werden solche Anfänger Fehler schnell öffentlich und können einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Nachdem sich die Firmengründer in aller Form entschuldigt hatten, kehrte langsam wieder Ruhe ein in der besinnlichen Allgäuer Bergwelt.
Heute nun kam eine Dose der grünsten Limo Bayerns in der grünsten Großtadt NRW's, in Hagen an. Der Stadtanzeiger hatte von der Geschichte gehört und sich mit den Firmengründern in Verbindung gesetzt. Diese hatten versprochen eine Warenprobe der Waldmeister Brause nach Hagen zu schicken. Am Wochenende, nach der Fastenzeit, wird Medienberater Bernd Hoffmann probieren, wie die Limonade nun schmeckt. Die Firma wirbt damit, daß nur natürliche Aromen enthalten sind, echter Waldmeister-Extrakt verwendet wird und der Geschmack nicht zu süß ist. Pur auf Eis oder als Longdrink mit Wodka oder anderen alkoholischen Zusätzen könnte daraus der Sommerdrink des Jahres werden.
Und wenn dann noch das Wetter besser wird, sollten sich die Wogen um die holprige Produkteinführung doch schnell legen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.