DJ Antoine ist Stargast der Fanmeile Hagen 2016

Anzeige
Vor dem ersten Gruppenspiel der deutsche Mannschaft gegen die Ukraine am 12. Juni tritt DJ Antoine auf.
Hagen: Springeplatz | Vom 10. Juni bis zum 10. Juli liegt der Nabel der (Fußball)welt in Frankreich. Zur Europameisterschaft verwandelt sich der Springeplatz wieder in Hagens Fan-Meile. Dennis Kessmeyer, Geschäftsführer der Agentur Kessmeyer Consults die auch als Veranstalter fungiert, ist von der Location genauso begeistert wie Schirmherr Oberbürgermeister Erik O. Schulz.
Zum ersten Deutschlandspiel in der Fußball EM-Arena 2016 am Sonntag, 12. Juni, gibt es die angekündigte große Eröffnungsparty. Hierzu konnte DJ Antoine verpflichtet werden.
"Ich habe mit meinem Freund Antoine gesprochen und er hat sich für die Fan-Meile Hagen entschieden und Events in Barcelona und Amsterdam dafür abgesagt. Das freut mich natürlich umso mehr", so Dennis Kessmeyer.
Weitere Informationen: www.fanmeile-hagen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.