DRK Vorhalle tanzt den Harlem Shake

Foto: DRK Vorhalle
3Bilder

Etwas neuartiges überschwemmt das Land. Das DRK Vorhalle hat den Harlem Shake für die Werbung für den Nachwuchs übernommen.Anstatt teure Flyer drucken zu lassen benutzt man die Medien. Damit zeigt eine Hilfsorganisation das man auch mit Spaß neue Helfer suchen kann, das man sich Gedanken macht wie kann man junge Leute ansprechen. Das ist dem DRK Vorhalle gelungen. Innerhalb von 24 Stunden erreichten sie eine Klickrate bei You Tube von 3000 und 250 Likes bei Facebook. Lasst euch von diesem einmaligen werben um Mitglieder verzaubern. Einmalig für eine Hilfsorganisation.

Autor:

Kai-Uwe Hagemann aus Hagen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.