Feier-Abend bei der Feuerwehr in Haspe

Anzeige
Hagen: Feuerwehr-Gerätehaus Haspe | Der beliebte Feier-Abend des Fördervereins der FF Haspe geht am Samstag, 15. Oktober, in die siebte Runde: Einheitsführer Willi Eimen und sein Team sind ab 18.30 Uhr im Feuerwehr-Gerätehaus an der Tückingstraße 2z am Start. Ab 19 Uhr heißt es dann: ,,Party-Hits eiskalt und non-stop" mit einer der beliebtesten Hagener Coverbands: ,,Wir wollten uns weiter steigern, und deswegen spielt REFRESH zum ersten Mal im HaTüWe!", freut sich Willi Eimen, Chef der Hasper Wehr. Wer nach dem Tanzen eine Erfrischung braucht, bekommt Frischgezapftes am Bierstand oder Fruchtgetränke an Stefan’s Cocktailbar. Für feste Nahrung sind die Grillmanager zuständig, außerdem lockt eine große Verlosung mit attraktiven Gewinnen.
Eintrittskarten für die Party gibt es beim B7-Frühstück an der Enneper Straße und bei Onkel Pauls Schlemmerhaus an der Kölner Straße für 5 oder an der Abendkasse für 6 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.