Fummelqueens gewinnen 10. Hagener Fummellauf

Anzeige
Die "3 lustigen 5", die eine sensationelle Gesangsdarbietung ablieferten, holten sich den Publikumspreis.
Hagen: Volme-Galerie | Die AIDS-Hilfe-Hagen, die „3 lustigen 5“ und die Fummelqueens '08 "kämpften" beim 10. Fummellauf in der Volme-Galerie am Altweiberdonnerstag um den Preis für Anmut, Charme und Gefühl. Einige hundert Zuschauer gesellten sich um den Laufsteg in der Rotunde der Mall uns hatten zwei Stunden lang jede Menge Spaß. Der Fummellauf hat seinen festen Platz im Hagener Karneval.

Neben dem Publikumspreis entschied eine Jury, bestehend aus Bürgermeister Hans-Dieter Fischer, Lutz-Leiter Werner Hahn, Petra Jochheim (Sparda-Bank), Markus Scheer (Volme-Galerie) und Silke Strohschein (Ex-Karnevalsprinzessin) über die Plätze eins bis drei. Es galt, wie immer, die Disziplinen Tanz, Geschicklichkeit und Gesang zu meistern. Durch die jecke Veranstaltung führte wie zuletzt auch Timo Hiepler von 107.7 Radio Hagen.

Der Publikumspreis (Harry-Wandke-Gedächtnispreis) ging an die "3 lustigen 5". Die Jury kürte schließlich die Fummelqueens '08 zu den Siegern des Jubiläums-Fummellaufs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.