Grünkohl ist Pflicht für die Aylienz

Anzeige
Am vergangenen Sonntag, dem 07.12.2014 herrschte reges Treiben im Gasthaus Kuhfeld in Breckerfeld. Rund 30 rot-geflammte Aylienz sammelten sich hier zu einem traditionellen Grünkohl-Mahl. Der überwiegende Teil der Biker des heimischen Moutainbike-Vereins Zee Aylienz e. V. – MTB Hagen war trotz der schlechten Wetterprognose mit dem Rad angereist. Auf der rund 2-stündigen Tour durch die Hagener Wälder mit Start am Kultopia wurden die regen- und matschresistenten Sportler mit herrlichstem Wetter und Sonnenschein belohnt. Doch auch die von den erfahrenen Touren-Guides des Vereins ausgesuchte Strecke über anspruchsvolle Trails und ihre sichere Führung machten die letzte gemeinsame Vereins-Fahrt zu einem für alle erfreulichen Erlebnis. Die deftige Mahlzeit und warme Getränke bei netten Gesprächen unter Vereinskollegen rundeten den gelungenen Tag ab.
Die alljährliche Grünkohl-Tour des Zee Aylienz e. V. – MTB Hagen war auch in diesem Jahr die letzte gemeinsame Vereinsaktivität. Gefahren wird selbstverständlich weiter, bei jedem Wetter und ganz sicher auch bei Eis und Schnee. Verabredungen hierzu werden einzeln über das Forum der Vereinsseite im Internet getroffen. Eingeladen, die ein oder andere Runde gemeinsam durch die Wälder zu drehen, sind auch immer gerne Nicht-Mitglieder, die sich ebenfalls im Forum informieren können.
(Weitere Informationen zum Verein Zee Aylienz e. V. – MTB Hagen finden sich auf der Homepage unter: www.mtb-hagen.de)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.