Saison 15/16 - 4tes Saisonspiel Damen RE Schwelm

Anzeige
Hagen: Otto Densch Halle | 25.10.2015 Damen – Kreisliga

Selbecker Turnerschaft - RE Schwelm 18:11 (6:6)


Schwelmer Damen kommen nicht in die Saison

Ziel des heutigen Spiels war es eigentlich, sich für das Pokal-Aus zu revangieren, doch von Beginn an zeigte sich die Abschlussschwäche der Schwelmerinnen. Allerdings war in Durchgang eins auch das große Plus der Kreisstädterinnen zu sehen, die Abwehrarbeit. Dieses Plus lies allerdings im Laufe der 2ten Halbzeit deutlich nach, je mehr sich die Gastgeberinnen absetzten. Mit verantwortlich dafür, dass Selbecke in Durchgang 2 immer wieder zu leichten Toren kam, waren die Lücken in der bis dahin gut stehenden Abwehr. Diese schlichen sich durch halbherzige Rückwärtsbewegungen ein. Ball verloren und nicht nachsetzen. So langsam muss der Schalter bei Rote Erde umgelegt werden, sonst heißt es diese Saison Abstiegskampf.
Für Rote Erde spielten und trafen: Simona Battista (Tor), Jacqueline Brockmann (1), Annelie Jacobi (4), Kathi Jahn (3), Michèle Karsten, Marie Lutsche (3/2), Michelle Michelsen, Michelle Schlösser, Sabrina Schreckert, Nina Vidovic

Trainer: T. Seidel
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.