Senior übersieht Motorradfahrer: Biker muss schwer verletzt ins Krankenhaus

Anzeige

Haltern. Ein 34jähriger Motorradfahrer aus Senden wurde gestern Nachmittag (Sonntag, 15:35 Uhr) bei einem Verkehrsunfall auf der Lavesumer Straße schwer verletzt. Ein 76jähriger Marler hatte den Motorradfahrer beim Verlassen des Parkplatzes an "Peters Bauernstube"mit seinem Pkw offensichtlich übersehen. Der Mann aus Senden leitete zwar noch eine Vollbremsung ein, konnte eine Kollision jedoch nicht mehr vermeiden. Die Lavesumer Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von rund 7.500 Euro.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.