Bücherwürmer und Leseratten

Anzeige
Bücherwürmer, Leseratten, Schmökerkatzen...
Am 13. August ist wieder Büchermarkt in Haltern. Der Termin ist fest vorgemerkt! Ich liebe Märkte und Büchermärkte ganz besonders. Natürlich gehe ich hin, natürlich stöbere ich mich durch die spannenden Romane und interessanten Sachbücher, Bildbände und Magazine. Mich interessiert brennend was andere so schreiben. Schon als Kind haben mich Bücher begeistert und ich war eine wahre Leseratte.

Natürlich nehme ich mir auch diesmal fest vor nichts zu kaufen, weil meine Bücherregale mit ungelesenen, zugestaubten Büchern bersten. Ich will nur gucken. Natürlich werde ich auch diesmal trotz guter Vorsätze mit neuen Bücher heimkommen – ich kann nicht anders.

Zuhause werde ich dann auch diesmal gleich den nächsten guten Vorsatz fassen: Nämlich mich gleich am nächsten freien Nachmittag mit einer der Neuerwerbungen in den Liegestuhl im Garten zu setzen und bis zum Sonnenuntergang zu schmökern...

Schön, wär´s – seit ich selbst der schreibenden Zunft angehöre komme ich nicht mehr zum Lesen...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.