So sehen Meister aus: C-Jugend holt Kreisliga-Titel nach Lavesum

Anzeige
So sehen Meister aus. Die Jungs der C-Jugend von DJK BW Lavesum haben den Titel der Fußballsaison 17/18 in der Kreisliga C Ahaus/Coesfeld geholt. (Foto: Privat)
Haltern am See: DJK BW Lavesum |

Lavesum. So sehen Meister aus. Die Jungs der C-Jugend von DJK BW Lavesum haben den Titel der Fußballsaison 17/18 in der Kreisliga C Ahaus/Coesfeld geholt.

Spannend blieb es bis zum letzten Spieltag, an dem zu hause im Sportpark Hohe Mark ein Unentschieden gegen die Gegner von SV Brukteria Rorup gereicht hätte. Doch diese gingen nach starkem Start ausgerechnet zuerst in Führung. Mit Teamgeist, guten Ideen und vor allem starker Willenskraft - bei brütender Hitze - konnten die Lavesumer am Ende das Spiel souverän mit 5:2 für sich entscheiden und sicherten sich mit 27 Punkten den 1. Tabellenplatz. Für die Trainer Guido Franz und René Kownatka gab's danach schon auf dem Platz eine sehr kalte Wasserdusche. Beide bedankten sich für die tolle Leistung der Spieler und versprachen: "Bald treffen wir uns noch zur Meisterfeier!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.