Liga-Tag beim SV Holthausen 1964 e.V.

Anzeige
Siege beim Liga-Tag in Holthausen:
Mit dem 3:2 Sieg gegen BSV Holzwickede e.V. I. ist dem SV Holthausen der 2. Tabellenplatz in der Westfalenliga 46plus - Gruppe D nicht mehr zu nehmen.
Damit hat sich der Schützenverein für das "FINALE" am 13.09.2015 im Landesleistungszentrum Dortmund qualifiziert!
Dort wird der Westfalenmeister 2015 ausgeschossen. Mit diesem Erfolg hatte am Anfang der Saison niemand gerechnet.
Für den SV Holthausen bedeutet dies einen der größten Erfolge der Vereinsgeschichte.
Auch die zweite Mannschaft des SV Holthausen ist als Sieger gegen DJK Herne-Baukau e.V. I.(Bezirksliga 46plus) aus dem Wettkampf gekommen.
Auch hier ist noch alles möglich.
In der Kreisliga 46plus ist die dritte Mannschaft nach dem zweiten Wettkampf auf Platz zwei der Tabelle.
Unterstützt wurden die Mannschaften durch die zahlreichen Zuschauer, die im Vereinsheim an der Heiskampstraße 14 bei leckeren Reibeplätzchen für gute Stimmung sorgten.

Weitere Infos unter www.svholthausen1964.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.