Blaue Honda CBR600RR wurde gestohlen

Anzeige
(Foto: Polizei)
Heiligenhaus: Mozartstraße | Das Verschwinden eines Motorrads in Heiligenhaus gibt der Polizei derzeit Rätsel auf. In der Zeit vom Freitagabend bis zum Samstagmorgen wurde vom Straßenrand der Mozartstraße in Heiligenhaus, ein nur wenige Meter vor der Einmündung Hauptstraße am Fahrbahnrand geparktes Motorrad der Marke Honda entwendet. Wie der oder die Fahrzeugdiebe die mit dem serienmäßigen Lenkradschloss gesicherte blaue CBR600RR starten und wegfahren oder auf andere Art und Weise abtransportieren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Konkrete Hinweise auf ein zum Abtransport
benutztes Großfahrzeug liegen bisher noch nicht vor. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem gestohlenen Kraftrad mit dem amtlichen Kennzeichen OHZ-DG89. Der Wert der acht Jahre alten Honda, die zum Zeitpunkt ihres Verschwindens nach Angaben des geschädigten Fahrzeughalters nur ca. 16.300 Kilometer auf dem Tachometer hatte, wird von diesem mit 8.750 Euro beziffert.

Bisher liegen der Heiligenhauser Polizei noch keine konkreten Hinweise zu Identität und Herkunft des oder Täter sowie den Verbleib des gestohlenen Motorrades vor.
Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenhaus, Telefon 02056/ 93126150, jederzeit entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.