Brand im Golfclub Hösel

Anzeige
Foto: Bangert
Heiligenhaus: Höseler Straße |

In voller Ausdehnung brannte heute Morgen am Golfplatz Hösel eine Lagerhalle.

In der Holzkonstruktion befanden sich Maschinen und Materialien zur Pflege der Golfanlage. „Da sich in der Halle auch Dünge- und Pflanzenschutzmittel befinden, hatten wir die Bevölkerung in Hösel und der Unterilp aufgefordert, Türen und Fenster zu schließen“, so Kreisbrandmeister Markus Lenatz. „Glücklicherweise wurden diese bedenklichen Stoffe nicht vom Feuer erreicht, Luftmessungen zeigten keine bedenklichen Werte.“ Bei dem Feuer kamen keine Menschen zu Schaden, allerdings wurden zahlreiche Autos, die neben der Halle standen, ein Raub der Flammen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.