Die Narren treiben es ab sofort wieder jeck

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Heiligenhaus: Thums | Er war ein bisschen müde, aber nur wenige Minuten nach 11.11 Uhr erwachte im "Thums" der Hoppeditz. Unter dem prächtigen Kostüm in den Heiligenhauser Stadtfarben steckte René Georg. Organisiert wurde das Hoppeditzerwachen durch die CDU Frauen-Union und die Heljens-Jecken. "Die flotten Bienen von der Frauen-Union, gebützt habe ich sie alle schon", begrüßte sie der Obernarr, der einige lokale Themen ansprach, vom großen Stau über das Heljensbad bis hin zu fehlenden Geschäften.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.