Ganz individuell und von Herzen für die Mama

Anzeige
Heiligenhaus: Rewe Wacket | Mit einer besonderen Idee hatte Bernd Wacket die Besucher des Heiligenhauser Frühlingsfestes begeistert. Vor allem Kinder fanden die Idee toll. Und manche Mutter wird sich daher am Sonntag über eine besonderes Geschenk freuen, das mit Liebe gestaltet wurde.

Vor einer Blumenwand wurde ein Foto geschossen und sofort ausgedruckt. Ein entsprechender Bilderrahmen konnte ganz individuell mit Herzchen und Glitzer verziert werden. Anschließend wurde der Rahmen mit dem Foto in Klarsichtfolie eingepackt und mit einem Schriftzug für die liebe Mutter versehen – ein sehr individuelles Muttertagsgeschenk.
„Das kam super an“, freute sich der umtriebige Lebensmittelhändler, der seine Kundschaft immer wieder mit besonderen Aktionen überrascht. „Die Ideen fallen mir meistens nachts ein und tagsüber überlege ich, wie sie sich umsetzen lassen“, verrät Bernd Wacket. „Diese Aktion richtete sich an alle, die eine Mutter haben, auch wenn meistens Kinder teilgenommen haben.“

Wer die Chance verpasst hatte, einen Bilderrahmen mit seinem Konterfei zu gestalten, findet bei Rewe Wacket an der Hauptstraße in Heiligenhaus dennoch vieles, was zum Muttertag gehört. Das fängt mit Fair-Trade-Rosen an und geht mit vielen anderen Geschenkideen weiter: Eine große Auswahl an hochwertiger Schokolade und Pralinen, Sekt, Prosecco, nicht zu vergessen der beliebte „Hugo“. Oder wie wäre es mit einer stilvollen Kaffeetafel mit besonders raffinierten Torten? Für die Mama eben nur das Beste!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.