real,-Markt wurde zur Weihnachtsbäckerei

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Heiligenhaus: Parkplatz real Markt | Der real,-Markt verwandelte sich nun in eine Weihnachtsbäckerei: Geschäftsleiter Leo Dzialoszynski hatte auch in diesem Jahr wieder zur großen Weihnachtsback-Aktion eingeladen. Die Mädchen und Jungen der Kindertagesstätte an der Kurze Straße in Velbert durften unter Anleitung kneten, rollen, ausstechen und formen. Während sich der Teig im Backofen zu duftenden Plätzchen verwandelte, gab es für die Kleinen ein gesundes Frühstück. So gestärkt wurden anschließend die Weihnachtsplätzchen phantasievoll verziert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.