Wer hat für die beste Stimmung gesorgt?

Anzeige
1. Schreven (Foto: Ulrich Bangert)
Heiligenhaus: Kreissparkasse Düsseldorf | Ohne gute Stimmung und enthusiastische Jecken kann keine Karnevalsveranstaltung zum Erfolg werden. Das ist auch beim Karnevalszug in Heiligenhaus nicht anders. Das Team der Kreissparkasse in Heiligenhaus sucht gemeinsam mit dem Stadtanzeiger Niederberg die Gruppe, die beim Karnevalsumzug für die beste Stimmung gesorgt hat. „Bunte Kostüme, animierende Helau-Rufe, fröhliche Gesichter – all das soll in die Bewertung einfließen“, sagt Ulrich Hamacher, Leiter der Heiligenhauser Filiale der Kreissparkasse.

In der Bilder-Galerie sind noch einmal alle teilnehmenden Wagen und Fußgruppen zu sehen, die den Heiligenhauser Karnevalsumzug zu einem närrischen Groß-Event haben werden lassen.

Wer ist Ihr Favorit?


Die Antwort auf diese Frage können Bürger entweder mit einem Klick auf den "Gefällt mir"-Button unter dem jeweiligen Bild beantworten oder aber ihre Stimme in der Kreissparkasse, Hauptstraße in Heiligenhaus, abgeben. Denn auch dort sind die Bilder (ab Dienstag, 9. Februar) im Foyer ausgestellt. Bis Freitag, 19. Februar, besteht für Jedermann die Möglichkeit, die Stimme für seinen Favoriten abzugeben. Das Ergebnis dieser Abstimmungen wird gemeinsam mit dem Urteil einer Jury zum Gesamtergebnis führen.

Preise für die drei Erstplatzierten und auch für zwei Teilnehmer


Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: Die Gruppe, die bei der Abstimmung den ersten Platz belegt, darf sich über eine süße Unterstützung für den Karnevalszug 2017 freuen. „Der Sieger bekommt rechtzeitig vor dem nächsten Rosenmontagszug Wurfmaterial im Wert von 200 Euro geschenkt“, verspricht Lutz Strenger, Pressesprecher der Kreissparkasse. Außerdem werden auch die Plätze zwei und drei mit Sachpreisen belohnt. „Die Zweitplatzierten können sich über einen Akkuschrauber freuen und haben somit gleich das passende Werkzeug, um den nächsten Karnevalswagen zu bauen. Und für die Drittplatzierten gibt es einen Kugelgrill.“ Und auch unter den Teilnehmern der Abstimmung in der Kreissparkasse wird ein Preis verlost. "Es gibt 2x2 Freikarten für ein Heimspiel von Fortuna
Düsseldorf", sagt Strenger. Den Zettel ausfüllen und in die Abstimmungsbox schmeißen, lohnt sich also!

Die Aktion ist bereits beendet!

1
1
1 1
1
1
3
1 13
2
2
1
1 7
1
7
2
1
2
3
1
2
1
2
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.