"Unser Antrieb ist der Wind"

Anzeige
Heiligenhaus: Segel Club Baldeneysee |

Umweltfreundlich und noch kostenlos dazu

Wieder bietet der SCB (Segel Club Baldeneysee mit Sitz in Heiligenhaus) neue Segelkur­se an; Beginn ist am Dienstag 5.4.2016.
Keine Sportart ist umweltfreundlicher als das Segeln. Dazu ist unser Motor (der Wind) auch noch kostenlos. Traumhaft schön kann es sein, bei einer frischen Brise über unsere heimischen Binnenseen zu segeln – hautnah an den Elementen der Natur: Wind und Wel­len. Und wer meint, Segeln sei zu teuer oder ein Elitesport, den laden wir gerne zu unserem Info-Abend ein, um das Gegenteil zu beweisen.
Am Dienstag 5.4.2016 informiert der Verein über den angebotenen Kurs zum Sportbootführerschein Binnen. Ort des Informationsabends ist das Vereinsbüro des SCB in Heiligenhaus, Südring 61a. Beginn 19:00 Uhr. Weitere Uhrzeiten nach Absprache.
Ein Team erfahrener Segler erwartet die Teilnehmer. Nachdem sich bereits 6 Teilnehmer entschlossen haben, den Kurs zu belegen, ist es nahezu sicher, dass er stattfindet. Das weitere Vorgehen vereinbaren dann die Interessenten gemeinsam.

Viele Informationen für alle Wassersportler und solche die es werden möchten, gern bei Ralf Mieden, Tel. 0163 7370928. Nachfragen können auch per EMAIL an den Verein gerichtet werden: mail@scb-web.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.