Kommentar: "Mehrwert für alle!"

Anzeige
Der Duloh soll eingezäunt werden! Als ich diese Information erhielt, schrillten bei mir - und wohl nicht nur bei mir - alle Alarmglocken. Wer hat sich denn diesen Bockmist ausgedacht? Der Aufschrei in der Bevölkerung, den Joggern, Querfeldeinbikern, Wildcampern, Lagerfeuer-Romantikern, selbsternannten Grillmeistern und natürlich dem Heer der „Wuffs“ und „Waus“ mit ihren zugehörigen Herrchen und Frauchen wird riesig sein. Doch ist das wirklich so? Denn je mehr Details ich bei den Recherchen von den Plänen der Bezirksregierung erfuhr, desto mehr erkannte ich die Chancen und den eigentlichen Charme, den das Naturschutzprojekt - sollte es denn überhaupt verwirklicht werden - für die seltene Orchidee, aber auch für die Menschen in Hemer und Iserlohn bieten würde. Und wer immer noch zweifelt, dem empfehle ich einfach mal einen kleinen Ausflug in die fast unmittelbare Nachbarschaft nach Deilinghofen, wo ein ähnliches Naturschutzprojekt perfekt mit der Freizeitnutzung der Menschen harmoniert und für einen echten Mehrwert aller sorgt!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.